Malorley

Admin

5

Staff

December 02 2020 - 18:37 PM

Hallo liebe Community,

ich bin Andreas, euer Admin und Betreiber von malorley.de
Hier möchte ich mich einmal in kurz bei euch Vorstellen.

Wer bin ich? :
Hauptberuflich bin ich Handwerker.
Ebenso habe ich vor vielen Jahren schon World of Warcraft gespielt, allerdings mit einer längeren Pause.

Meine Hobbys:
Irgendwann habe ich auch Interesse am Programmieren, Skripten und das Erstellen von Servern gefunden.
Zwar kratze ich nur an der Oberfläche in einer so komplexen Welt der Programmsprachen, aber finde weiterhin gefallen an daran.

Diesen Privaten Server habe in diesem Zusammenhang als Projekt gehostet und deren Webseite auf Grundlage von Vorlagen erstellt und modifiziert/erweitert.

Das bedeutet, dass ich nicht jeden Tag oder zu jederzeit für Problemlösungen zur Verfügung stehe.

Zum jetzigen Zeitpunkt trete ich alleine auf habe aber natürlich Kontakte, die mich Indirekt bei dem Projekt hier unterstützen.

Informationen zum Server Poste ich in einem Separatem Topic.

Ich freue mich auf jedes neue Mitglied und wünsche euch einfach nur viel Spaß beim Spielen von "World of Warcraft".

für Kontaktaufnahmen nutzt bitte unsern Discoord Kanal (malo).

Euer Malorley

Not Authorized

This topic is locked.

Copyright 2021 Malorley privat WoW. All rights reserved.

World of Warcraft® und Blizzard Entertainment® sind alles Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment in den Vereinigten Staaten von Amerika und/odere andere Länder. Diese Bedingungen und alle zugehörigen Materialien, Logos und Bilder unterliegen dem Urheberrecht von © Blizzard Entertainment. Diese Seite ist in keiner Weise mit dieser verbunden oder wird von Blizzard Entertainment® unterstützt.

Proudly powered by BlizzCMS

DatenschutzerklärungHinweise zu CookiesImpressum